Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Account Verifizierung

Solved!

Account Verifizierung

Wie verifiziere ich Ein Account. Ich würde dazu aufgefordert, einen meiner Family Premium Mitglieder zu verifizieren. Wie mach ich das ????
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @lana_15,

 

das muss eigentlich das Mitglied (diese bekommen auch eine Email) machen. Kannst du sie/ihn fragen?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

10 Replies
Marked as solution

Hey @lana_15,

 

das muss eigentlich das Mitglied (diese bekommen auch eine Email) machen. Kannst du sie/ihn fragen?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

wie soll ich als Administrator ein account meines Sohnes verifizieren?

Dein Sohn muss sein Account selber verifizieren. Das kann jeweils nur der machen der dazu aufgefordert wurde.

Dein Sohn muss sein Account selber verifizieren. Das kann jeweils nur der machen der dazu aufgefordert wurde.

Schön, aber wie geht es? Die Anfrage kam auf meine Email Adresse....

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit Ewigkeiten sind wir Spotify User und auch Nutzer vom Family seitdem sie das eingeführt haben.

Nun kam eine Mail an unsere Tochter das sie sich neu verifizieren müsse. Das hat dann auch geklappt (Link in der Mail anklicken).

Nur leider habe ich keine Mail erhalten (meine Frau ist der Account Halter) und nun habe ich einen Free Account und keine Ahnung wie ich den verifizieren soll.

 

Wir haben auch schon versucht mich neu zu Family einzuladen aber eine Mail bekomme ich nicht.

 

Ist doch echt zum ko...!!!! Da überlegt man sich doch zu einem anderen Dienst zu wechseln!!!

 

Schade eigentlich!!!

Hi ich bin an der gleichen Adresse meines Bruder angemeldet, nur hab ich die Verifizierung verpasst und hab nun ein Spotify free Account bekommen , wie kann ich das rückgängig machen?

 

push!

Wie funktioniert es denn nun mit dem verifizieren wenn ich auf den link in der Mail klicke will mir das Unternehmen einen neuen Premium  Account andrehen

Habe das selbe Problem!

Suggested posts