Reply

Adresse nicht vorhanden

31oa3as7ocfahbz
Casual Listener

Hallo, ich habe Premium Family und wollte meine Kinder einladen. Bei der Eingabe der Adresse ist aber nicht möglich die richtige Adresse auszuwählen. Vor 2 Jahren hat sich unsere PLZ geändert und das ist hier noch nicht hinterlegt. Ich kann jetzt das alternative Angebot nehmen, aber das ist eigentlich falsch und steht auch so nicht im Ausweis. Kein Ahnung wie wichtig das ist. Kann mir jemand damit helfen?

 

LG Nadine

3 Replies

Maxim
Spotify Star
Spotify Star

Hey @31oa3as7ocfahbz ,

 

willkommen in der Spotify Community 🙂

Sofern sich nur die Postleitzahl geändert hat, die Straße und Hausnummer aber unverändert sind, sollte es keine Probleme geben.


Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

31oa3as7ocfahbz
Casual Listener

Mit meiner aktuellen PLZ gibt es meinen Ort aber gar nicht im System und ich komme nicht weiter. Es wird dann immer ein anderer Ort vorgeschlagen. Nehme ich dann einfach den Nachbarort? Dann ist die PLZ nicht richtig und die Ortsbezeichnung auch nicht. Keine Ahnung ob das egal ist. 

Maxim
Spotify Star
Spotify Star

Hey @31oa3as7ocfahbz ,

 

vielen Dank für deine Frage.

 

Ja, damit würde ich es erstmal versuchen. 

Falls die Verifizierung später nicht klappen sollte, dann kannst du die Adresse ändern.

 

Wähle dann am besten einen öffentlichen Ort oder ein öffentliches Gebäude in der Nähe aus. Verwende nur nicht die Adresse einer anderen Person.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.
SUGGESTED POSTS