Anmelden in der App nicht möglich

Reply

Anmelden in der App nicht möglich

sarahlavinia95
Casual Listener

Ich habe meine Mama bei meinem Spotify Family Account hinzugefügt. Die Anmeldung hat auch funktioniert. Jetzt wollten wir die Apple herunterladen damit sie am Handy auch Musik hören kann. Wenn wir nun auf Anmelden gehen und uns einloggen wollen kommt immer der Hinweis, dass kein Konto vorhanden ist das mit Facebook synchronisiert ist. Wir sind aber auf Anmelden gegangen. Also nicht auf mit Facebook verbinden.. Was können wir tun dass man sich normal anmelden kann.

Bei mir selbst ging es auch nur bei meiner Mama jetzt nicht..

 

Danke schon mal für die Hilfe

Liebe Grüße 

3 Replies

Re: Anmelden in der App nicht möglich

Rock Star 24
Rock Star 24

Hey @sarahlavinia95,

 

kannst du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung posten?

MaximRock Star 24
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Re: Anmelden in der App nicht möglich

sarahlavinia95
Casual Listener
 
14856117533781004322331.jpg

Re: Anmelden in der App nicht möglich

schnombs
Newbie

Vermutlich nicht mehr aktuell, hatte aber das gleiche Problem.
Für alle die noch auf Lösungssuche sind: NICHT mit Emailadresse anmelden, sondern nur mit Benutzernamen. Auch wenn spotify es anders vorgibt.

Bei Anmeldeversuch mit Emailadresse kommt offenbar diese deplazierte Facebook-Fehlermeldung.

SUGGESTED POSTS