Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Anmeldung im Family Account nicht möglich

Anmeldung im Family Account nicht möglich

Ich habe umgestellt von Premium auf Family und meine Tochter per Mail eingeladen. Meine Tochter hatte bisher noch keinen Account bei Spotify. Wenn man auf den Link in der Mail klickt gelangt man auf die Anmeldeseite. dort kann man sich anmelden oder registrieren. Regsitrieren wäre jetzt richtig da noch kein Account vorhanden ist geht aber nicht da Spotify sagt das die Email Adresse bereits vorhanden sei. Anmelden geht nicht da ja noch nie angemeldet, also versucht Passwort zurück zu setzen, geht leider nicht da Spotify meint die Email Adresse gäbe es nicht.

Also regisitrieren geht nicht das Email Adresse bereits verwendet. Password zurück setzen geht auch nicht da Email Adresse unbekannt. Wer kann mir helfen?

Reply
3 Replies

Hat sich erledigt

Könntest du mir erklären wie sich das Problem bei dir gelöst hat?

Steh gerade vor dem selben.

 

 

auch ich stehe exakt vor dem gleichen problem, wie hast du es geloest?

 

Suggested posts