Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Anmeldung nach Familien-Premium-Update funktioniert nicht mehr

Solved!

Anmeldung nach Familien-Premium-Update funktioniert nicht mehr

Nachdem ich zu einem Familien-Abo hinzugefügt wurde, funktioniert die Anmeldung in der Handy- und der Laptop-App nicht mehr. Im Browser gibt es keine Probleme, dort wird auch angezeigt, dass ich jetzt Mitglied in einem Familien-Abo bin. Wenn ich aber in der App auf anmelden (und nein, nicht auf registrieren, ich hab ja schon ein konto), kommt die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlafen - du hast schon ein Konto mit dieser E-Mail-Adress erstellt. Stimmt ja auch, aber ich will mcih ja auch ganz normal anmelden?! App hab ich auch schonmal neu runtergeladen und mcih über den Browser bei allen Geräten abgemeldet... was kann ich sonst noch tun? 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @dominik_nawrati,

kannst du bitte versuchen dich mit deinem Nutzernamen und Passwort anstatt mit deiner Email Adresse und Passwort anzumelden?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

1 Reply
Marked as solution

Hey @dominik_nawrati,

kannst du bitte versuchen dich mit deinem Nutzernamen und Passwort anstatt mit deiner Email Adresse und Passwort anzumelden?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random