Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Anmeldung weiterer Nutzer

Solved!

Anmeldung weiterer Nutzer

Hallo, 

 

ich habe Spotify Premium und möchte nun gerne einen weiteren Account anlegen und natürlich nutzen.

Ich habe bei "Dein Spotify Premium Family" einen weiteren Account angemeldet, an diese Mailadresse wurde dann auch eine Einladung mir Passwort versendet. Nur wenn ich dann dem Link folge und mich mit diesem mailadresse und dem gesendeten Passwort anmelden möchte, kommt immer die Fehlermeldung " Der Benutzername oder das Passwort ist falsch." Auch nach mehrmaliger Neueinladung und mit den neu zugesendeten Passwort geht es nicht...😕

Auch mit einer anderen Mailadresse gehts nicht..., 

und angemeldet in der Family sind bisher zwei Nutzer...

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den neuen Nutzer an meinem Laptop anmelden möchtem wo ich schon mal mit meinem anderen Account angemeldet war?? Ich habe mich aber mit diesem Account vorher abgemeldet... 🤔

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte...

So langsam verzweifel ich... 😓

 

Viele Grüße 

simone

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @Sunshinesim,

 

in der Einladungsemail ist kein Passwort für das Konto. Das Konto muss vorher manuell auf https://spotify.com/signup erstellt werden, und dann kannst du einfach auf den Einladungslink in der Email klicken (und den Einladungscode eingeben, falls gefragt) und dann dort die Einladung annehmen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

2 Replies
Marked as solution

Hey @Sunshinesim,

 

in der Einladungsemail ist kein Passwort für das Konto. Das Konto muss vorher manuell auf https://spotify.com/signup erstellt werden, und dann kannst du einfach auf den Einladungslink in der Email klicken (und den Einladungscode eingeben, falls gefragt) und dann dort die Einladung annehmen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

DANKE!!! 🙏

Da war ich wohl zu schnell...

Nun klappt es!!!

Prima!!😊

Suggested posts