Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Aus dem Familien Account geflogen

Aus dem Familien Account geflogen

hallo, wieso wurde ich heute vom Premium Familien account geflogen? Was soll das, wir zahlen schließlich dafür? Und bitte auf deutsch antworten. 

Plan

Premium

Country

Deutschland

Device

iphone11

Operating System

(iOS 13.3.1)

My Question or Issue

1 Reply

Hi @lulek2107,

thanks for reaching out to the Spotify community !

I hope you don't mind me replying in English as it is the official language of the community and as it might become the solution for many other users looking for a solution to the same issue.

However, i will do my best to translate my response to German and add it bellow.

What i suggest doing in cases like this is to get in touch with the owner of your Premium Family plan and ask them for a new invite.

Please bear in mind that in order to accept it you'll need to verify that you're living at the same address.

Furthre help can be found on the official support page of the Premium Family plan.

Hope this helps.

Let me know if there's anything else i can do for you 🙂

German translation:

Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich auf Englisch antworte, da dies die offizielle Sprache der Community ist und möglicherweise die Lösung für viele andere Benutzer darstellt, die nach einer Lösung für dasselbe Problem suchen.

Ich werde jedoch mein Bestes tun, um meine Antwort ins Deutsche zu übersetzen und unten hinzuzufügen.

In solchen Fällen schlage ich vor, sich mit dem Eigentümer Ihres Premium Family-Plans in Verbindung zu setzen und ihn um eine neue Einladung zu bitten.

Bitte denken Sie daran, dass Sie, um dies zu akzeptieren, überprüfen müssen, ob Sie an derselben Adresse wohnen.

Weitere Hilfe finden Sie auf der offiziellen Support-Seite des Premium Family-Plans.

Hoffe das hilft.

Lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann:)

Suggested posts