Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Bei Kündigung SOFORTIGE Kündigung?

Solved!

Bei Kündigung SOFORTIGE Kündigung?

Ich habe momentan das 3 monatige Spotify Premium für 0,99€. Ich möchte es nach den 3 Monaten auch kündigen. Wenn ich es jetzt schon kündige, ist es dann sofort gekündigt? Oder hab ich dann noch die restliche Zeit mit Premium und dann storniert es sich automatisch?

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @NickKrieger! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Wenn du dein Premium jetzt kündigst hast du noch die restliche Zeit deinen Premium Account.

Dein Account wird dann einfach nach den 3 Monaten auf Spotify Free gesetzt. ^^

 

Peace

View solution in original post

2 Replies
Marked as solution

Hey @NickKrieger! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Wenn du dein Premium jetzt kündigst hast du noch die restliche Zeit deinen Premium Account.

Dein Account wird dann einfach nach den 3 Monaten auf Spotify Free gesetzt. ^^

 

Peace

Ich hab jetzt ein ähnliches Problem:

Vor 2 Tagen wurde mein Spotify Premium Account automatisch verlängert. Da ich dies eigentlich nicht wollte habe ich ihn natürlich gekündigt damit mir das nicht nochmal passiert. Allerdings wurde mein Konto sofort auf die Free Version umgestellt. Der von mir bezahlte Monat ist nicht mehr nutzbar! Was kann ich machen um Spotify Premium solange nutzen zu können wie ich es bezahlt habe??

Suggested posts