Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Bezahlung fehlgeschlagen

Solved!

Bezahlung fehlgeschlagen

Hallo, 

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Bezahlen. Ich konnte sonst immer ohne Probleme mit Paypal zahlen und seit einigen Tagen erhalte ich eine Mail das dies fehlgeschlagen sei und ich meine Bezahldetails ändern soll. 

Nur akzeptiert Spotify meine Kreditkarte nicht, da steht immer" deine Karte hat heute einen schlechten Tag versuche es nochmal". Aber ich konnte bisher immer alles mit der Karte bezahlen. 

Ich weiß jetzt nicht wie ich das bezahlen kann, den paypal stornieren und neu anmelden geht irgendwie auch nicht. 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 🙂

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Bitte kontaktiere den PayPal Kundenservice, damit die mal nachschauen können was das für eine Betragsreservierung ist.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

4 Replies

Hey @user-removed,

 

bitte versuche es in einem Ingocnito Fenster

 

Falls es darüber nicht geht, prüfe nach, ob das Problem durch eine dieser häufigen Ursachen verursacht wurde:

 

  1. Deine Karte weist möglicherweise nicht genügend Guthaben auf:
    Dein Konto muss über ein ausreichendes Guthaben für das monatliche Abonnement verfügen. Dies gilt auch dann, wenn Du Dich erst einmal nur für ein kostenloses Test-Abo anmeldest. Sorge einfach für ein entsprechendes Guthaben oder verwende die Karte eines anderen Kontos.
     
  2. Das Land, für das Deine Karte registriert ist, entspricht nicht dem Land, das Du in Deinem Spotify-Konto angegeben hast:
    Das auf Deiner Kreditkarte angegebene Land muss mit dem Land übereinstimmen, das Du in Deinem Spotify-Profil eingetragen hast. Nur so kann Spotify Deinen Standort verifizieren. Weitere Informationen zum Ändern des Landes in Deinem Konto findest Du hier.
     
  3. Prüfe, ob Du den CVV/CVC-Sicherheitscode korrekt eingegeben hast:
    Bei diesem Code handelt es sich um eine dreistellige Zahl, die Du auf der Rückseite Deiner Karte findest.
     
  4. Mit Deiner Karte sind möglicherweise keine Onlinetransaktionen zulässig:
    Bitte prüfe das bei Deiner Bank nach. Möglicherweise muss Deine Karte auch erst für die sichere Onlinezahlung per 3D Secure freigeschaltet werden. Entsprechende Verfahren sind unter anderem 'Verified by Visa' und 'Mastercard SecureCode'.
     
  5. Deine Karte ist möglicherweise nicht für Auslandskäufe oder Abo-Transaktionen zugelassen:
    Bitte prüfe das bei Deiner Bank nach.
     
  6. Deine Karte ist möglicherweise abgelaufen oder deaktiviert:
    Kläre diesen Punkt mit Deiner Bank und fordere dort gegebenenfalls eine neue Karte an. Führe dann diese Schritte durch, um Deine Zahlungsdetails zu aktualisieren, und versuche erneut, Dich anzumelden. 

Wenn Du alle oben genannten Punkte überprüft hast und trotzdem nicht mit Deiner Karte für Spotify zahlen kannst, wende Dich bitte an Deine Bank. Sie kann Dich bei den weiteren Schritten unterstützen. Die Telefonnummer Deiner Bank findest Du in der Regel auf der Rückseite der entsprechenden Karte.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hallo Maxim,  
vielen Dank für deine schnelle Antwort. 
ich habe alle Punkte geprüft und alles müsste eigentlich so stimmen. 
Ich habe jetzt das Verfahren über Rechnung Klarna versucht und auch das funktioniert bei mir nicht, obwohl ich da keine Bankdaten eingeben muss, sondern nur meine Adresse? 
Ist das bei dir so auch schon einmal vorgekommen? 
 
Ich hab gerade bei Paypal nochmal nachgeschaut und da steht das der Betrag reserviert ist und Sie auf die Bestätigung von Spotify warten. 
 
Kann es vielleicht an Spotify selber liegen?
 
Vielen Dank und Liebe Grüße 

Valentina
Marked as solution

Bitte kontaktiere den PayPal Kundenservice, damit die mal nachschauen können was das für eine Betragsreservierung ist.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Ich hab mein nummer eingeben und es stand da das es fehlgeschlagen ist und muss ich jetzt bezahlen und ich hab auch Stop geschrieben und es geht nicht

Suggested posts