Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Can´t get premium with PayPal / Zahlung mit Paypal nicht möglich

Can´t get premium with PayPal / Zahlung mit Paypal nicht möglich

Hello,

 

i have a problem with getting premium. Two hours ago i could do it easily for my father´ account. Paypal was acepted as a payment. Now i wanted to do the same with my own account but i doesn´t work. When i log in with paypal and push the button "buy now" (or however it exactly named in english) i get back to the main page where i can choose the payment methode. Is there any "ban" that i can´t pay with the same paypal account two times a day?

Ich habe folgendes Problem. Vor rund zwei Stunde habe ich für den Account meines Vaters die Premium-Version gekauft. Überwiesen habe ich per PayPal. Hat alles super funktioniert und daher wollte ich es nun auch für meinen eigenen Account holen. Selbe Vorgehensweise wie zuvor. Habe mich erneut bei PayPal angemeldet, doch als ich bezahlen wollte, kam ich sofort zurück auf die Seite, auf der man die Zahlungsweise bestimmen soll. Auch beim zweiten und dritten Versuch der gleiche Verlauf. Gibt es vielleicht irgendeine Art Sperre von Seiten Spotify, dass ich vom selben PayPal Account nicht zwei Mal bezahlen darf (am gleichen Tag)?

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Lösung 🙂

 

Reply
1 Reply

Hey @3durch16,

 

falls du versuchst, das 0.99€ Angebot auch für dein Konto zu beanspruchen, wird dies leider nur gehen wenn du eine andere Zahlungsmethode benutzt da eine Zahlungsmethode nicht mehr als einmal für ein Angebot verwendet werden kann.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts