Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Deine Angaben zum Studenten-Berechtigungsnachweis sind bereits mit einem anderen Spotify Konto...

Deine Angaben zum Studenten-Berechtigungsnachweis sind bereits mit einem anderen Spotify Konto...

Hallo,

ich habe mein unidays Konto erstellt, als ich mich mit facebook angemeldet hatte. Ich wollte aber lieber mein anderes Benutzerkonto auf Premium umstellen und lies mein Unidays Konto löschen. Als ich mich nun bei meinen anderen Konto angemeldet habe und ein neues unidays Konto erstellte, stand dort wieder, dass meine Angaben schon für ein anderes Konto benutzt werden.Wie kann ich es schaffen dass mein Unidays Konto mit einem anderen Konto verbindet wird?

Reply
8 Replies

Interessiere mich ebenfalls für die Lösung dieses Problems, da ich selbst davon betroffen bin. Hoffe es meldet sich jemand mit der passenden Idee.

Bin auch an der lösung interessiert. Irgendjemand ne idee?

 

Das Thema ist seither bei mir aktuell und leider gibt es hier keinen Telefon-Support. Daher bitte dieses Thema pushen und somit unser Anliegen bemerkbar machen.

Habe das gleiche Problem mit meiner Apple ID und dem Apple Music Dienst, da ich aus Versehen meinen myunidays Account mit meiner alten Apple ID verknüpft habe und jz nicht mehr mit meinem eigentlichen den Rabatt bekommen kann 😕

unglaublich, dass Spotify immernoch nicht darauf reagiert! Lücke im System!!

Du musst dein Abo kündigen. Und reaktivieren. Das sollte reichen.

Ich habe den aelben Problem und schreibe seit Wochen Mails rum, immer noch keine gescheite Antwort. Langsam ist es echt nervig. 

Ich habe das gleiche Problem. Hatte irgendwer bis jetzt Erfolg? 

Habe jetzt ne Mail vom Support erhalten und muss wohl meine Studentenrabettnummer von Unidays angeben. Mal schauen was passiert sobald ich die habe..

Suggested posts