Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Facebook und Mailadresse gelöscht, nun auch kein Spotify mehr :(

Facebook und Mailadresse gelöscht, nun auch kein Spotify mehr :(

Plan

Premium

Country

Germany / Deutschland

Device

Samsung Galaxy S8

Operating System

Android

 

My Question or Issue

Hallo werte Spotifier,

 

ich muss leider ein wenig ausholen, um mein Problem begreifbar zu machen:

Ich habe mir damals extra eigens für Facebook einen Hotmail-Email-Account erstellt. Demnach habe ich auch von diesem Mail-Account nie "Verkehr" gehabt, da der Account ja ausschließlich für Facebook verwendet wurde, und ich mir die Mails von FB nie durchlas.

Dann habe ich mir einen Spotify-Premium-Account mit "über Facebook-verbinden" erstellt. 

Vor ca. einem halben Jahr habe ich dann meinen Facebook-Account gelöscht. Spotify lief weiterhin ohne Probleme. 

Nun aber bin ich nicht mehr bei Spotify mit meinem Premium-Account verbunden. Ich bekomme auch meine Hotmail-Adresse nicht mit dem richtigen Passwort eingetragen. Bei Hotmail selbst wird mein Account als nicht vergeben betitelt (...@hotmail.de). Anschließend probierte ich ...@hotmail.com. Diese Mailadresse ist vergeben, jedoch wurde ich bei der Verifizierung (Passwort habe ich natürlich auch vergessen, weil ja nie darüber etwas lief) als nicht der Inhaber erkannt.

Also habe ich das Problem, dass mein Premium Account über eine Mailadresse läuft, zu der ich keinen Zugriff habe oder über einen Facebook-Account, den aus nicht mehr gibt! 

Kann mir jemand sagen, wie ich entweder

- meinen alten Spotify-Premium-Account zurückerlangen kann,

- oder zumindest den Premium-Account kündigen, damit ich mir einen neuen Premium-Account erstellen kann?

 

Für eure Mithilfe bedanke ich mich bereits jetzt vielmals!!!

Reply
2 Replies

Hallo Gary Love, das **bleep** ein interessantes Thema zu sein. Leider gibt es dafür keine Lösung. Ich empfehle zu schreiben, um mit diesem Link zu Spotify:

 

https://support.spotify.com/de/contact-spotify-support/

 

Ich wünsche Ihnen viel Glück und einen schönen Tag!

Michael.

Entschuldigung, dies wurde aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, das ** Bleep ** war kein Schimpfwort, es war ein Wort, das nicht direkt übersetzt. Ich wollte sagen: "Dies **bleep** ein interessantes Thema zu sein"

 

Michael

Suggested posts