Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Familien Abo / Personen hinzufüge, Email von anderem Konto vergeben

Familien Abo / Personen hinzufüge, Email von anderem Konto vergeben

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich  (endlich) ein Familien-Abo für mich und meine Familie abboniert, nur kann ich jetzt keine Familienmitglieder hinzufügen. Ich wollte das über die E-Mail machen. Doch sobald ich auf den zugeschicken Link getippt habe, stand dort, dass diese E-mail bereits von einem anderen Konto genutzt wird. Habe es dann auch noch mit einer anderen versucht, war jedoch genau das selbe, obwohl ich beide E-Mail Adressen, noch nirgends  bei Spotify angegeben habe und auch kein weiteres Konto besitze. Später habe ich es dann mit dem Link, den man verschicken kann versucht, war jedoch genau das Gleiche wie bei den E-Mails. Ich rezitiere: " Es tut uns leid! Du bist bereits Mitglied dieses (oder eines anderen) Familienabos. Klick bitte unten, um zu dem Konto zu wechseln, dass Du dem Familienabo hinzufügen möchtest." Aber ich will doch gerade erst mein Familiemitgliedschaft bestätigen, wie kann ich da denn schon eine habe? Und wie ich ja schon gesagt habe, besitze ich kein zweits Konto( oder braucht jedes Mitglied vorab schon ein Konot? Habe das nähmlich auch versucht, dann über die E-Mail ein Konto zu erstellen, doch dort wurde wieder angezeigt, dass diese Konot bereits genutzt wird... ) .  Zudem wird mir auch nur bei der Kontoübersicht ( Auf der Website) angezeigt, das ich das Familien- Konto habe. In der App steht, das ich, noch das Premium- Konto habe, auch als ich mich neu angemledet habe. Ich hoffe, mir kann jemand helfen und schonmal danke im Vorraus für die Antworten. 🙂  

 

 

Reply
2 Replies

Hey @Schueromat,

 

bitte stelle sicher das alle Familienmitglieder ein eigenes Spotify Konto haben. Wenn man keins hat, kann man die Einladung auch nicht akzeptieren. Man muss auch darauf achten das man in das richtige Konto angemeldet ist um die Einladung anzunehmen, da sonst die von dir genannte Fehlermeldung erscheint.

 

Du selbst kannst keine Einladung annehmen da du als Admin ja schon ein Teil des Plans bist.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Ich habe das gleiche Problem wie Schueromat - die Hinweise helfen leider nicht.

Suggested posts