Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Gutschein einlösen bei aktivem Studentenrabatt

Solved!

Gutschein einlösen bei aktivem Studentenrabatt

Liebe Community

Ich habe einen Spotify Premium Account mit aktivem Studentenrabatt, bezahle also nur 50% des monatlichen Preises. Nun habe ich auf Weihnachten einen Gutschein für drei Monate Spotify erhalten und diesen eingelöst. Der Wert wäre bei Studentenrabatt jedoch sechs Monate, da der Gutschein vom vollen Monatspreis ausgeht. Nach dem Einlösen ist er nun aber nur für drei Monate aktiv. Was kann ich tun, damit dieser sechs Monate aktiv ist?

 

Danke für eure Unterstützung.

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @MasterT_90,

 

willkommen in der Spotify Community.

 

Du kannst Geschenkkarten nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Aktionen wie Premium Family, Spotify Premium für Studenten oder Testangeboten einlösen.

 

Das bedeutet, dass du nur 3 Monate Premium erhälst, wenn du eine 30€ Geschenkkarte einlöst. Dasselbe gilt für Geschenkkarten mit einem anderen Wert, z.B. 10€ oder 60€.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere hierzu Fragen haben.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

1 Reply
Marked as solution

Hey @MasterT_90,

 

willkommen in der Spotify Community.

 

Du kannst Geschenkkarten nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Aktionen wie Premium Family, Spotify Premium für Studenten oder Testangeboten einlösen.

 

Das bedeutet, dass du nur 3 Monate Premium erhälst, wenn du eine 30€ Geschenkkarte einlöst. Dasselbe gilt für Geschenkkarten mit einem anderen Wert, z.B. 10€ oder 60€.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere hierzu Fragen haben.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts