Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Ich habe 3 Monate Premium für 0,99€ bezahlt aber kein premium erhalten

Ich habe 3 Monate Premium für 0,99€ bezahlt aber kein premium erhalten

Hallo! Ich habe bei dem Angebot von Spotify 3 Monate Premium für 99 Cent erworben und der Betrag wurde auch am 3. Januar abgebucht aber Premium habe ich trotzdem nicht. Habe mich schon an und ab gemeldet und die App neu installiert aber leider funktioniert es immer noch nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Alicia
Reply
5 Replies

Hey @user-removed,

hast du einen Beleg von Spotify via Email erhalten?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hallo! Ja habe ich nur die email ist leider nicht mehr da. Ich ahne aber auch einen kontobeleg wo das drauf steht. Nur es gibt ja keinen richtigen Kundendienst wo ich anrufen könnte oder so.

Wenn die Zahlung erfolgreich war, hast du definitiv einen Beleg via Email erhalten. Wenn du in das richtige Konto angemeldet bist, solltest du den auch hier einsehen können: https://www.spotify.com/account/subscription/receipt/

MaximSpotify Star

Danke für die Hilfe wo ich meine Berge finde. Leider sind meine abgebucht 99 Cent auch dort nicht vermerkt aber in meinem Sparkassen Konto definitiv weg. Irgfnwen scheint dort schief gelaufen zu sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten was ich machen kann?

Auf dem Beleg, den du eigentlich via Email erhalten hast, steht der Nutername drauf, der dieses Premium erhalten hat. Da du die Email nicht mehr hast empfehle ich dir dich auf die Suche nach einem vielleicht existierenden zweiten Kontos zu machen: https://support.spotify.com/using_spotify/troubleshooting2/do-i-have-an-additional-account/

MaximSpotify Star

Suggested posts