Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Ich kann meinen PSN-Account nicht trennen

Ich kann meinen PSN-Account nicht trennen

Ich habe meinen Spotify-Account mit einem PSN-Account verknüpft, auf den ich keinen Zugriff habe. Jetzt möchte ich auf meiner PS4 mit einem neuen PSN-Account Musik hören und Playlists herunterladen können, kann mich aber nicht einloggen, da mein Spotify-Account schon mit einem PSN-Account verknüpft ist. Wenn ich jetzt versuche, auf meiner Kontoseite den Account zu trennen, klappt das zwar, wenn ich dann aber wieder versuche mich auf der PS4 einzuloggen, kommt wieder die Meldung, dass mein Spotify-Account schon verknüpft ist und der Eintrag erscheint wieder auf meiner Kontoseite. Ich bin langsam echt am verzweifeln...

Reply
2 Replies

Gleiches Problem hier... Kann doch nicht sein, dass das nicht gefixed wird... So schwer kann das doch nicht sein lieber Spotify-Support?!

Bei mir das selbe, schon alles probiert. Bald wechsel ich, wenn das so weiter geht....

Suggested posts