Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Kündigung

Solved!

Kündigung

Hallo, Spotify

 

ich möchte mein Konto kündigen, aber es wird ein Password verlangt, da ich über Facebook angemeldet bin, benutze my Facebook Password, aber es wird nicht erkannt. Wie kann ich trotzdem kündigen? Ich möchte weiterhin die Gratis version von Spotify benutzen

 

José Cibils

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

habe auch dasselbe Problem gehabt. Mit Internet Explorer kann man kündigen.

View solution in original post

Marked as solution

Mit INternet Explorer geht es !!!

View solution in original post

10 Replies

hier das gleiche problem. oder übersehe ich was? ich will kündigen bevor ich vergesse, dass es sich selbst verlängert, und logge mit facebook ein. welches kennwort soll ich denn nun bitte eingeben?

Ich habe das selbe Problem! Immer noch keine Hilfe vom Support?

Auch ich habe das Problem, wo bekomme ich Hilfe ?

 

Ich habe das selbe Problem. Bitte um Lösung durch Support!

 

Edit: Solved: Mit IE funktioniert die Kündigung tatsächlich!

Marked as solution

habe auch dasselbe Problem gehabt. Mit Internet Explorer kann man kündigen.

Marked as solution

Mit INternet Explorer geht es !!!

Die stellen sich hier ja ganz bockig an. Entweder wird nicht reagiert, oder immer wieder um den Pudding gesprochen. Ein Grund mehr spotify zu verlassen..

Zitat vom Moderator: "pooja - Just get in touch with one of our Advisors, and they

should be able to do that for you. Scroll up, click on "About Us", then select "contact form".

 

Hier der ganze Beitrag: (unglaublich!!)  tzz tz tzz

http://community.spotify.com/t5/Accounts-Subscriptions-and-Music/How-to-delete-account/td-p/55117/hi...

Schriftliche Kündigung ist bei spotify nicht möglich,weil keine Postadresse existiert. Ich hatte an folgende Adresse per Einschreiben mit Rückschein gekündigt: Torstraße 138, 10119. Heute kommt der Brief zurück, weil die Adresse nicht zu ermitteln ist.

Ich hatte diesen Weg gewählt, weil ich mein Passwort vergessen hatte und die Mail zum Zurücksetzen erst nach mehreren Tagen bei mir ankam.

 

Zum Glück ist das Premium-Konto jetzt gekündigt, aber Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus.

Hallo Spotify,

ich möchte mein Account kündigen. Kriege mich aber nicht angemeldet. ich habe den Benutzernamen nicht mehr. Mit meiner emailadresse um Passwort zurücksetzten funktionert es auch nicht. Wie kriege ich das Abo gekündigt?

Liebe Grüße

janina Schönbeck

Wieso zähle ich noch immer,ich hab vor 5 monate gekündigt,ich will nicht mehr zähle für Nicht's!!!

Suggested posts