Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Lautstärke der Werbung, läuft bei euch

Lautstärke der Werbung, läuft bei euch

Moin,

wollt mal fragen wer auf die tolle Idee kam das die Werbung so schön scheppert?!

Mir knallts bald alles weg wenn ich ruhige Musik höre und dann diese tolle Werbung kommt.

Habe gerne Musik im Hintergrund, wisst schon, das ist dort wo es nicht stört, da ich mich mit Leuten unterhalte.

Klappt gut, bis die Werbung kommt.

Geht auch schon ne Weile so, wann darf man den Mist den leiser machen, oder zumindest auf selber Lautstärke wie die Musik erwarten?

Hat ja nen Grund warum man Lautstärke regulieren kann!

Danke, Amen und Ahoi

Dennis

Reply
3 Replies

Hi,

Auf welchem Gerät/Betriebssystem passiert es und passiert das mit jeder Werbung oder nur einigen? Sind es Video- oder Audio-Werbungen?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Die Frage ist, warum Spotify die (kriminelle?) Zerstörung der verstärker billigend in Kauf nimmt? Bisher hat es keine Warnung gegeben, dass Spotify die Verstärker absichtlich zerstören will, um die User in die Premium-Verträge zu zwingen. Denn gerade bei einem Anbieter von Audioinhalten, wird es ja wohl Techniker geben, die den Zusammenhang von Lautstärke und Verstärkerbelastung kennen. Von einem seriösen Anbieter würde ich das nicht erwarten; somit würde ich Spotify als einen pseudoprofessionellen Anbieter ansehen. Die Konkurrenz auf dem Markt wie z. B. Amazon wird es freuen, So hält man auf jeden Fall keine Kunden. Viele Grüße von einem noch (auch) Premium-Kunden.

video und audio. 

Suggested posts