Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Passwort vergessen und kein zugriff auf Email Konto.

Passwort vergessen und kein zugriff auf Email Konto.

Ich habe mein Spotify Passwort vergessen und habe leider auch das Passwort von der Zugehörigen Email Adresse nicht mehr im Kopf , kann ich da irgendwas tun um mein Passwort neu zu machen ?

Mfg
Reply
16 Replies

Hey @Steffen_fvn!

 

Sorry for the reply in English. In this case, we'd recommend you to get in touch with us via email, so we can take a closer look at your account and help you access it.

 

Let us know how everything goes 🙂

Hallo ich habe auch beids nicht mehr und mir wird jeden Monat Geld von Paypal abgebucht. Was kann ich jetzt tun um das abo zu beenden oder das pw zu ersetzen?

Ich habe ein Konto, kenne aber das Passwort nicht mehr und habe auch keinen Zugriff auf die Emailadresse

Habe ich auch gleiche Problem, keine E-Mail Adresse und Passwort aber jeden Monat 9.99€ abgebucht wie kann ich kündigen ??

Ich habe mein passwort vergessen aber allerdings kein zugriff mehr auf die email adresse! Ich würde gerne premium kündigen.

Hallo,

 

Meine Kreditkarte ist für den Account meiner Schwester eingetragen, auf welchen sie keinen Zugriff mehr hat. Ich würde nun gerne bei diesem Account die Premium Mitgliedschaft kündigen.

 

Liebe Grüsse

Ich habe meine email vergessen weiß dass passtwort auch nicht und kann mich deswegen nicht mehe anmelden um mein spotify account zu kündigen! Mir werden immer 9.99€ abgezogen!!

Ich moechte auch mein spotify Konto kuendigen nur leider hab ich mich dort mit meinem alten Facebook Konto registriert und weiss nicht mehr das Passwort.. 

 

Habe meine E-Mail Adresse nicht mehr und auch mein Passwort nicht mehr und ich moechte kuendigen aber mir werden jeden Monat 9,99 abgezogen 

Ich habe das gleiche Problem..sitze hier seit zwei Stunden und versuche alles mögliche, um irgendwie diesen Account zu löschen oder wenigstens das Premium-Abo zu künden.

Beim zurücksetzen des Passworts bietet Spotify ja auch den Nutzernamen an, den ich wusste, da ich per Handy immer angemeldet war (nur dort kann man das Abo nicht kündigen). Weil ich das Passwort nicht kenne, muss ich es zurücksetzen und die E-Mail angeben (die ich nicht mal mehr weiß) oder den Nutzernamen, den ich über das Handy sehen konnte. Der wurde mir aber als nicht registiert angezeigt.

Habe dann rumprobiert und bemerkt, dass ich mit 2 emails registiert bin, aber von keiner email kenne ich mehr das passowort um mein passwort bei spotify zurück zu setzen...HILFE

Hey ja ich konnte das problem lösen 😇👌 Ich hab einfach den Spotify Support angeschrieben und diese haben mir dann helfen können. Versuch das am besten auch.

Oh okay! Aber wie kann man den denn kontaktieren? Ich suche mich echt doof und dusselig. Mir wurde das nur über Twitter angeboten, aber dafür will ich da nicht extra einen Account einrichten

 

Suche einfach nach Spotify Support auf google dann findest du die website. Dann musst du auf ich brache Hilfe dann sonstiges dann irgendwie Premium oder so und dann musst du auf ich brache immernoch Hilfe.

 

ich habe dir privat eine nachricht geschrieben,kannst du die aufrufen?

Ne bis heute keine Lösung...

Hallo ich habe ein ähnliches Problem mir wird immernoch 9,99€ abgezogen von meiner VisaCard aber ich erhalte kein PREMIUM mehr in meinem Account desweiteren sind alle meine Playlists weg und meine Songs.

Suggested posts