Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Premium Feiertage funktioniert nicht mit Paysafe?

Premium Feiertage funktioniert nicht mit Paysafe?

Ich habe das Premium-Feiertage Angebot gesehen dort stand, man könne 3 Monate Spotify Premium für 99cent Kaufen.

Als ich es mit einer Paysafe Card bezahlen wollte stand 3 Monate im voraus zahlen 29,79 Euro.

Ich war verwirrt und hab es mir nicht gekauft, da ich sehr verwirrt bin/war.

Ich bitte um schnelle Antwort, da das Angebot bald abläuft.

Reply
6 Replies

Entschuldige bitte, aber die Zahlungsmethode nicht durch das Angebot unterstützt. Wenn Sie das Angebot möchten, müssen Sie mit einer anderen Methode zu zahlen.

MattSudaSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

hätte man ja nicht dazu schreiben können :C

Sehe ich auch so eine ziemliche Frechheit!!! Man könnte dies auch mal genau dazuschreiben steht ja niergends und im psn store genauso. Für 99cent zum testen okey 9,99 euro pro monat eine Zumutung dafür gibt es genug kostenlose alternativen :).

Nicht jeder besitzt Paypal oder eine EC-Karte und vom Konto abuchen lassen, nja gibt genug die ihre Persönlichen Daten nicht gerne an jedes Abocenter Preisgeben möchten und das ist auch richtig so.

Es wird angegeben.

Wenn du als Zahlungsmethode "Paysafecard" auswählst, steht da folgendes: 

paysafecard ist eine einmalige Zahlungsmethode. Das Angebot, das du gewählt hast, ist nur mit wiederkehrenden Zahlungsoptionen verfügbar. Wenn du es vorziehst mit paysafecard zu bezahlen, klicke weiter, um zu sehen, welche Angebote mit dieser Zahlungsmethode in Frage kommen.

Also, wie du schreibst steht dies nachdem man die methode ausgewählt hat geschrieben und nicht gut gekennzeichnet auf der startseite oder so.

Korrekt.

Suggested posts