Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Premium Upgrade

Solved!

Premium Upgrade

Guten Morgen.

Ich versuche nun schon seit 4 Tagen mein Spotify auf Premium zu machen.

Aber jedes mal nachdem ich meine Paypal Daten angegeben habe und auf weiter klicke passiert nichts und das Abbo ist auch nicht da...

Die Community ist meine letzte Chance...

 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @gumaalpha, willkommen in der Spotify Community!

Kannst du mir verraten welchen Browser du dabei benutzt? Wäre es möglich dass du es auch nochmal in einem anderen Browser ausprobierst?

Falls du irgendwelche Fehlermeldungen siehst, wäre es hilfreich wenn du mir diese auch mitteilen könntest.

Ich freue mich auf deine Antwort 🙂

View solution in original post

Marked as solution

@gumaalpha,

 

Nur um sicher zu gehen.. versuchst du unter diesem Link auf Premium zu upgraden? https://www.spotify.com/purchase/panel

Falls du versuchst das gratis 1 Monat Premium Angebot zu beanspruchen wird dies leider nicht funktionieren da du das PayPal Konto schon mal für Spotify Premium in der Vergangenheit verwendet hast. Man wird derzeit immer auf eine leere Seite weitergeleitet wenn man versucht ein Angebot (mit PayPal) zu beanspruchen, welches man bereits hatte oder man sich einfach nicht qualifiziert.

View solution in original post

6 Replies
Marked as solution

Hey @gumaalpha, willkommen in der Spotify Community!

Kannst du mir verraten welchen Browser du dabei benutzt? Wäre es möglich dass du es auch nochmal in einem anderen Browser ausprobierst?

Falls du irgendwelche Fehlermeldungen siehst, wäre es hilfreich wenn du mir diese auch mitteilen könntest.

Ich freue mich auf deine Antwort 🙂

hey @lukenamop,

ich habe es jetzt mit dem Internet explorer und mit Google Chrome versucht beides klappt nicht.

Ich bekomme keine felhermeldungen oder sonstiges...

 

Ich habe es auch zudem auf meinem Handy versucht beides klappt nicht.

 

Ich hatte bis vor ca einem Monat schon einen Account wo ich das Abbo aber gekündigt hatte. Das ging auch über mein Paypal Konto.

Kann es möglicherweise daran liegen?

 

Marked as solution

@gumaalpha,

 

Nur um sicher zu gehen.. versuchst du unter diesem Link auf Premium zu upgraden? https://www.spotify.com/purchase/panel

Falls du versuchst das gratis 1 Monat Premium Angebot zu beanspruchen wird dies leider nicht funktionieren da du das PayPal Konto schon mal für Spotify Premium in der Vergangenheit verwendet hast. Man wird derzeit immer auf eine leere Seite weitergeleitet wenn man versucht ein Angebot (mit PayPal) zu beanspruchen, welches man bereits hatte oder man sich einfach nicht qualifiziert.

@ukenamop

Danke ich werde einen Monat das Packet übers Handy buchen... und danach dann über Paypal ^^

 

Danke für die Hilfe

 

Hallo Jacob, ich habe das gleice Problem. Ich hatte auch schon einmal ein Premium Konto, wollte jetzt wieder eines, aber das klappt nicht. Jetzt will ich den gratis Probemonat auch nciht unbedingt, aber auf der Seite finde ich nur Buttons zu "Jetzt gratis testen"... wo kann ich denn den Premium Account ohne gratis Monat finden?

Gruß,

Frida

Ich habe auch das Problem, dass ich schon einmal über paypal die 3 Monate für 99ct gebucht habe.

jetzt wollte ich ein zweiter Spotify account über den gelichen paypalaccount upgraden.

Das geht nicht.

Wenn ich upgrade auf family geht das dann?

Überhaupt finde ich das kundenunfreundlich, somal man spotify auch nicht telefonisch erreichen kann.

 

Suggested posts