Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Probleme bei der Anmeldung

Probleme bei der Anmeldung

Ich habe mich vor längerem über meinen Facebook Account bei Spotify angemeldet. Allerdings habe ich mir heute ein neues Konto gemacht und darüber Spotify Premium Family abgeschlossen. Jetzt wollte ich über die Einstellungen meinen Account mit Facebook verbinden, allerdings wird mir jetzt angezeigt das mein Facebook Account bereits anders verwendet wird.

Was kann ich da machen?
Reply
3 Replies

Hallo,

Ich würde empfehlen, sich bei deinem Facebook-Account anzumelden und nicht zu erkennen, dass du hier lesen kannst: https://www.facebook.com/help/262314300536014/

Sobald Sie es nicht autorisiert haben, sollten Sie in der Lage sein, die App mit dem neuen Konto zu verwenden und wieder mit Facebook zu verbinden.

Hoffe das hilft!

Vielen Dank,
Andy

Danke für die Antwort. Wenn ich die App (Spotify) bei Facebook raus lösche kann ich mich trotzdem nicht mit einem anderen Konto mit Facebook verbinden.

Hallo,

Sie sollten sich mit dem spotify Support-Team in Verbindung setzen, indem Sie das Online-Kontaktformular verwenden oder indem Sie @SpotifyCares auf twitter tweeten.

Falls Sie sich nicht anmelden können, sollten Sie das alternative Formular verwenden.

Wenn Sie eine automatische Antwort erhalten, die Sie direkt auf die Hilfeseiten richtet, antworten Sie einfach direkt auf diese E-Mail (auch wenn es sich um eine Antwort handelt) und einer der Mitarbeiter wird Ihnen so schnell wie möglich zurückkommen.

Vielen Dank,
Andy

Suggested posts