Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Probleme mit der Bezahlung

Probleme mit der Bezahlung

Hi, und sorry, falls ich hier falsch sein sollte.

 

Folgendes Problem.

 

Mein Premium Account läuft zum 23.10.2013 aus, habe auch rechtzeitig gekündigt. Nun erhalte ich aber weiterhin Rechnungen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

 

Kann es irgendwie sein, dass ich zwei Premium Accounts auf meinem Namen laufen habe? Geht das überhaupt? Dass ich mich am Ende verklickt habe bzw doppelt abonniert habe?

Reply
1 Reply

Das selbe Problem habe ich auch! Habe gekündigt und es wurde mir angezeigt dass ich nun nicht mehr Premium bin, trotzdem wurde weiter verrechnet. Außerdem bin ich mittlerweile bei einem Familien-Abo dabei, brauche das andere Premium überhaupt nicht mehr! Was soll ich tun??

Suggested posts