Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Regelmäßig Monatliche Probleme - Zahlung wird nicht registriert!!!

Regelmäßig Monatliche Probleme - Zahlung wird nicht registriert!!!

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit euch machen soll.
ich zahle regelmäßig per Dauerüberweisung mein spotify Beitrag in Höhe von 9,99 €. 
Beim letzten mal gab es einen Fehler und mir wurde versprochen ich bekäme einen gratis Gutschein für einen Monat - was auch der Fall war und der auch funktionierte. 
Ungeachtet dessen lief mein Abo allerdings weiter und es fand keine Rückerstattung statt. Folglich ist euer gratis Gutschein ein fake-Gutschein, da von von mir regulär bezahlte Leistung. 
Es gab meinerseits nur einen Fehler im Mai, da gab es Schwierigkeiten mit dem Dauerauftrag. Diesen nicht ausgeführten Dauerauftrag habe ich einige tage später manuell ausgeglichen.

Es fanden also die letzten Monate regelmäßige, lückenlose Zahlungen statt. Fakt ist aber das es auch regelmäßig jeden Monat zu Komplikationen kommt und ihr mich auf Free zurückstuft. 

Zudem ist meine Bezahl-Historie nicht korrekt im Online Service. Dort stehen die letzten beide Monate als Gratis. Und als Krönung steht nun dort es seien keine Zahlungsmittel hinterlegt - was schon an eine Frechheit grenzt.

Bitte sagt mir doch einfach wie ich in einen reibungslosen Genuß eures wunderbaren Dienstes komme. Sozusagen als Last-Chance, den ich habe einfach keine Lust jeden Monat so einen Reinfall zu erleben.

Solltet ihr zu Recherche Zwecken noch Daten von mit benötigen so biete ich mein Kooperation an.  

Hoffe auf baldige Besserung.
 
(Dieses "Ticket" habe ich auch per Kontaktformalur gesendet)
Reply
1 Reply

Laut Spotify habe ich bislang lediglich 9,99€ bezahlt. Tatsache ist aber das es waren 29,97€. 

Hier ein Nachweis dafür:

http://s1.directupload.net/file/d/2989/hciutwma_jpg.htm

 

Bei Spotify sieht das leider so aus:

http://s14.directupload.net/file/d/2989/fot64687_jpg.htm

Suggested posts