Announcements

Seit einem Jahr wird mir Spotify doppelt belastet. Von Kreditkarte und im Telekom Vertrag. Was nun?

Seit einem Jahr wird mir Spotify doppelt belastet. Von Kreditkarte und im Telekom Vertrag. Was nun?

aleksberlin

Hallo,

 

mir ist aufgefallen dass ich seit längerer Zeit für Spotify doppelt bezahle. In meinem Telekom Vertrag ist Spotify seit Januar enthalten. Parallel wurde es aber auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Da nun die Karte abgelaufen ist und der monatliche Beitrag nicht abgebucht werden konnte ist meine Premium Mitglidschaft eingestellt worden. ich musste also wieder eine Kreditkarte angeben um Spotify Premium nutzen zu können.  

 

Wie kann ich dieses Problem lösen? 

Wie bekomme ich mein doppelt bezahltes Geld zurück?

 

Grüße

Aleks

Reply
2 Replies

Nico

Hey @aleksberlin! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das hört sich nicht gut an.

Ich empfehle dir den Spotify Support direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren.

Der Support antwortet meistens innerhalb von 24-48 Stunden.

 

Ich hoffe es wird dir helfen. ^^

Peace

aleksberlin

danke nico!

 

das werde ich versuchen!

Suggested posts

Env: prod