Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify Familien Account Problem

Spotify Familien Account Problem

Hallo Zusammen,

 

wir nutzen Spotify seit bestimmt schon 1,5 Jahren und bis jetzt war alles ok. Seit gestern ist mein Frau und mein Tochter aus dem Familien ABO rausgeflogen. Keine Ahung wieso?

Bei verseden von neuen Einladung, ist es keine Anmeldung möglich, da angeblich Sie nicht mehr mit mir in einen Haushalt leben. Auch wenn die Wohnadressen von uns allen die gleiche ist. Wie kann ich das Problem jetzt Lösen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Gruß Hechtpike 

 

Reply
15 Replies

Ich habe das selbe problem. Ist bisher irgendeine Lösung entstanden? 

Bei mir ists genauso

Same here. 

Ich hatte das selbe Problem. Ich wohne in einer Wohnung. Geholfen hat offensichtlich nur die Hausnummer anzugeben ohne Türnummer. Also das ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert. 

 

 

Danke dir Chriscradle für den Tipp. Leider haben wir keine Türnummern und haben diese daher auch nicht angegeben. Daher fällt dieser Workaround wohl schon mal flach.

Wir haben dasselbe Problem. Gibt es weitere Lösungen??

Das gleiche Problem habe ich auch, wobei ich erstaunlicherweise meine beiden Söhne ohne Probleme wieder in das Familien-Account aufnehmen konnte, während bei meiner Frau immer die Meldung auftaucht, dass nicht bestätigt werden könne, dass sie an meiner Anschrift wohnt.

Wir haben das selbe Problem. Habe schon alle möglichen Varianten von Strasse mit ss und ß usw. ausprobiert. Jedesmal der selbe Hinweis.

Bei mir ist es auch so. Habe bereits den Support angeschrieben und bekomme nur einen "lockeren" Verweise auf die community und die Support Seiten. Das ist eine absolute Frechheit. 

Neues Abrechnungsmodell im Hintergrund???

 

Ich erwarte von Anbeiter hier Hilfestellung. 

Bitte um Feedback.

ich habe auch das Problem, zwei konnten sich anmelden und zwei nicht, wo ist hier das Problem ?

Ich habe leider genau das gleiche Problem..........Bitte um Hilfe

Hallo,

 

ich hatte es oben bereits geschildert, meine Söhne konnten sich im Family Account anmelden, meine Frau nicht. Ich habe dreimal den Support per E-Mail kontaktiert und das Problem geschildert. Ich wurde dreimal lediglich auf die Community verwiesen.

 

Ich habe dann in einer vierten Mail alle Familienmitglieder mit Namen, Spotifybenutzernamen und E-Mail-Adresse benannt, angegeben unter welcher gemeinsamen Adresse wir wohnen und den Support aufgefordert, meine Frau dem Familienaccount hinzuzufügen. Ich habe dann zwei Tage später tatsächlich eine E-Mail von einer Spotify-Mitarbeiterin bekommen, die meinte, das Problem sei jetzt gelöst. Ich solle meiner Frau aus der App eine Einladung schicken, sie könne sich dann anmelden, was auch tatsächlich funktionierte.

 

Ich hatte meiner Mail übrigens einen Absatz hinzugefügt, dass ich den Support bereits dreimal ohne Ergebnis kontaktiert habe und mittlerweile so verärgert sei, dass ich einen Wechsel zu Apple Music beabsichtige, wenn das Problem nicht umgehend gelöst werde. Vielleicht hat das auch dazu beigetragen, dass sich endlich jemand um die Angelegenheit gekümmert hat.

 

 

Hallo zusammen, würde gerne meine Tochter anmelden, die aber keinen eigenen Mailaccount hat, sondern nur eine Handynummer. Kennt da jemand Abhilfe??

Deine Tochter braucht kein eigener Mailaccount um Spotify zu hoeren.

Der Mailaccount wird nur fuer die erstmalige Anmeldung bei Spotify, Bestaetigung der Anmeldung, und Bestaetigung der Family Einladung benoetigt.

 

Du kannst bei gmx oder andere ein Mailaccount anlegen und mit diesen Account die Registrierung vornehmen. Deiner Tochter teilst Du anschliessend den Spotify Login (Emailadresse) und Passwort mit.

Hi meuters,

Danke fuer deine Tips. Ich wollte nicht auf den Support warten und habe das Problem anders geloest.  Siehe: Link zu Beitrag #M1477843

Gut sound 

Olly

Suggested posts