Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Solved!
Reply
Highlighted
Solution! 1 person liked this

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Jacob
Community Legend

Alles was du tun musst, ist mit Spotify support in Kontakt zu treten.

Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact
Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft

Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen haben :)

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

dirk14569
Newbie

Hallo,

 

meine Frau und mein Sohn, die beide mit bei mir wohnen, und die seit Anfang an bei Familien-Abo dabei waren, sind ohne weitere Info auf Free zurückgestuft worden. Sie lassen auch nicht wieder hinzufügen, weil angeblich die Adresse nicht übereinstimmt.

Du kannst diesem Premium Family Konto nicht beitreten. 
Wir konnten nicht bestätigen, dass du an derselben Adresse wohnst, wie der Hauptinhaber des Kontos. 

LG Dirk

 

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Helle83
Newbie

Genau das Problem habe ich auch!
Ich glaube da wurde eine schlecht Programiert -2!!!

1 person liked this

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Danny1985
Newbie
Hallo ich kann auch keine Person hinzufügen dann kommt immer die Meldung das die Adresse nicht bestätigt werden kann obwohl wir die gleich Adresse haben

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Jacob
Community Legend

Ich bitte alle, meinen vorherigen Beitrag zu lesen:

 


@Jacob wrote:

Alles was du tun musst, ist mit Spotify support in Kontakt zu treten.

Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact
Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft

Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen haben :)


 

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Wonni77
Newbie
Hallo....wir haben schon länger das family abo und hat alles funktioniert nur urplötzlich erkennt mich spotify nicht mehr als Familienmitglied und behauptet ich wohne nicht unter gleicher Adresse? Das Abo läuft über meinen Mann. ...wir wissen nicht weiter brauchen Hilfe. .haben es über e Mail zu euch probiert aber Hilfe haben wir nicht wirklich bekommen. ..hoffe hier welche zu bekommen. ..gruss

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Rock Star 24
Rock Star 24

Hey @Wonni77,

 

leider kann dir nur das Support Team bei diesem Problem helfen, da wir (die Community) keinen Zugriff auf eure Kontos haben. 

 

Ich empfehle dir, dass du auf die Nachricht vom Support Team antwortest, und denen mitteilst das dein Problem immer noch nicht gelöst ist und du immer noch auf eine Lösung wartest.

MaximRock Star 24
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

dondraper2017
Casual Listener

Leider stimmt diese Info nicht. Habe entsprechend dieses Posts mit dem Support Kontakt aufgenommen. Antwort: Geht nicht. Es gibt bei Spotify keine Regelung für Familien mit zwei Haushalten. Zugleich wird nicht klar kommuniziert, ob und wie man die Addresse angleichen kann. 

1 person liked this

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

haiduc10
Casual Listener

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Meine Freundin kann die Adresse nicht bestätigen. Wir haben ihr sogar einen neuen Account gemacht (was wirklich sehr schade ist wegen "Mix der Woche" usw.), aber kurze Zeit später kam die Mail, dass die Adresse verifiziert werden muss. Das habe ich noch innerhalb dieser 7-Tage-Frist gemacht, aber ohne Erfolg; 7 Tage später wurde sie auch mit dem zweiten Account zurückgestuft. Ich habe wirklich keine Lust, jetzt 1x im Monat einen neuen Account für meine Freundin anzulegen. 

Ich kann verstehen, dass man gegen Leute vorgeht, die das Familienabonnement nutzen, aber dass dadurch Unbeteiligte leiden, ist der falsche Weg. Aber wer weiß, vielleicht ist dieser "Kollateralschaden" kalkuliert. ;)

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein, dass man nicht die Kundschaft verprellt, denn die Konkurrenz ist stark.

Ich liebe Spotify und habe die Nutzung einer anderen Streaming-Plattform abgelehnt, aber wie man sieht, haben viele viele Leute das Problem, ich bzw. meine Freundin ist einer von ihnen. 

 

Und ja, lieber Spotify Supporter, ich habe mich per Kontaktformular an den Support gewendet, aber es kam immer noch keine Antwort.

 

 

Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder funktioniert nicht mehr

loudnessandy
Newbie

Hallo,

ich kann meinen Sohn nicht mehr als Familienmitglied einladen!  Die Einladung zeigt immer wieder dieses Bild - was kann / muss ich tun um das wieder zu lösen ?  Danke und Grüße aus Karlsbad.

 

Andreas

Spotify Meldung.png
SUGGESTED POSTS