Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Solved!
Reply

Re: Probleme mit Spotify Family

Rock Star 24
Rock Star 24

Hey @Schulz98,

es ist möglich, dass sie zwei Konten besitzt und vielleicht die Einladung mit dem anderen Konto akzeptiert hat. Ich würde noch mal überprüfen ob die selben Anmeldedaten benutzt werden.

MaximRock Star 24
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

ALupus
Casual Listener
@Maxim
Das habe ich gemacht aber die Einladung kommt nicht an
Auch nach mehrmaligen versuchen.

Rock Star 24
Rock Star 24

@ALupus,

Man kann auch einfach den Einladungslink zu dem Familienmitglied manuell senden, ohne das automatische Email Einladungssystem zu nutzen.

MaximRock Star 24

FedericoKT
Casual Listener
Ich habe die Einladung bekommen und auch die richtige Adresse des Hauptinhabers angegeben, dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung “Wir konnten nicht bestätigen, dass du bei derselben Adresse wohnst.“

Rock Star 24
Rock Star 24

Hey @FedericoKT,

alle Mitglieder eines Premium for Family Plans müssen an der selben Adresse wohnen. Man kann die Einladungen nicht akzeptieren, wenn man nicht an der selben Adresse lebt. Falls du wirklich an der selben Adresse lebst, empfehle ich dir eine Nachricht an das Spotify Support Team zu senden:

Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact

Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft

Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.

MaximRock Star 24

ariamoons
Newbie

Und wie sendet man einen Einladungslink manuell?

Bei meiner Schwester kommt die Einladungsemail gar nicht erst an. :(

Rock Star 24
Rock Star 24

@ariamoons,

man kann die Einladung leider nur per E-Mail versenden. Falls du immer noch Probleme damit hast, empfehle ich dir den Support via einen der Kanäle (die oben verlinkt sind) anzuschreiben.

MaximRock Star 24

Maddin2
Casual Listener

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe denen bereits eine Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.

Komisch ist nur, dass das Ganze ja zwei Tage geklappt hat und dann wurden beide Konten zurück gestuft.

Solasie
Newbie
Hi,
Ich hatte ein Familien Abo mit meinen Verwandten abgeschlossen und am Anfang lief alles gut, so etwa 2 Monate. Daraufhin bekam ich eine E-Mail von spotify in der sie mich gebeten hatten, meine Adresse zu vertifizieren, da sonst mein Konto von Premium auf spotify free wechselt. Die E-Mail hatte ich aber wohl zu spät gelesen, woraufhin mein Konto ohne weiteres auf Spotify Free umgewandelt wurde. Dem Admin bat ich, mir nochmals eine Einladung für das Familien Abo zu senden, damit ich das Formular erneut ausfüllen kann und eventuell wieder in den Vertrag mit rein genommen werde. Alles erfolglos. Spotify kann mich nicht hinzufügen, da spotify nicht bestätigen kann, dass ich mit dem Kontoinhaber an der selben Adresse wohne. Ich habe jedoch die selben Angaben angeben, wie der Kontoinhaber und trotzdem geht es nicht. Ich bitte um Rückmeldung, da spotify sich auch nicht meldet. Danke schonmal im Voraus! :-)

Ltc4
Newbie
Bei Mir kann nicht die Adresse von meine Tochter und Frau bestätigen...
Fehler Meldung: könnten wir ihre Adresse nicht Überprüfen😢
SUGGESTED POSTS