Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

Solved!
Reply

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder funktioniert nicht mehr

haiduc10
Casual Listener
Ich habe den SUpport bei Twitter kontaktiert, seitdem klappt alles wieder!
Solution!

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder

alschuzu
Newbie

Bei mir funktionierte das Annehmen der Family Einladung nur mit dem FireFox Browser.

Im InternetExplorer (IE11) oder (auch Safari mobil) kam das Formular zur Enigabe bzw Überprüfung der Adresse nicht zur Anzeige.  Das habe ich x-fach versucht. Dachte schon der Code wäre nach zwei Wochen abgelaufen oder so.

Und per 'Einlösen' im Menü (https://www.spotify.com/de/redeem/prepaid/) funktioniert der Premium Familiy Einladungscode offenbar nicht, sondern nur Gutscheine.

ini_9595
Newbie

Ich habe ein E-Mail bekommen, dass mein Family Premium Account verifiziert werden muss. Daraufhin habe ich meine Adresse angegeben und bestätigt und nun kam

eine Mail, dass mein Account nicht verifiziert werden konnte. Was kann ich machen? 

Re: Spotify Family Anmelden von Familienmitglieder funktioniert nicht mehr

Kopetzki
Newbie

... es ist unglaublich und sehr frustrierend.

Ich habe ebenfalls auf Family upgegraded und sitze jetzt wie der Himbeertoni vor dem iPad meiner Tochter und kann die Einladung nicht annehmen.

Das ist sehr ärgerlich um meine kostbare Zeit und Nerven.

Warum kann man die Singe nicht benutzerfreundlich gestalten, liebes Spotify Team?

widderhotel
Newbie

Firefox ist the solution

dont know why is not working with other Browser. tryed Chrome IE and Safari

JHAEHLE
Newbie

Es ist wirklich extrem frustrierend: seit 2016 die gleichen Probleme mit den Family Accounts und Spotify findet keine Loesung ausser ohne Vorwarnung auf Free zurueckzustufen ... Danach geht's nur noch ueber Support und der ist nicht der schnellste.

Kontoverwaltung funktioniert nur mit bestimmten Browsern oder nur nach Reload.

Community Site akzeptiert keine Umlaute ... was noch?

Spotify IT auf aeusserster Sparflamme.

SUGGESTED POSTS