Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Von Premium auf free, wie löse ich das Problem

Von Premium auf free, wie löse ich das Problem

Normalerweise habe ich Premium aber weil meine Paypal Karte abgelaufen ist konnte die Zahlung nicht erfolgen und ich wurde auf Free umgestellt. Ich habe schon versucht dies zu korrigieren und Spotify Geld von meinem Paypal Konto abbuchen lassen. Jedesmal kam dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll. Jetzt wurden insgesamt schon 20 Euro abgebucht und ich hab immer noch Free

Reply
1 Reply

Hey @Waschita! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Ich empfehle dir den Support zu kontaktieren. Du kannst dies über das Kontaktformular oder über Twitter mit dem handle @SpotifyCares machen.

Die werden dir weiterhelfen. ^^

 

Peace

Suggested posts