Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Wie kann ich Premium Account kündigen, wenn ich meine Anmeldedaten und Email Daten nicht mehr weiß?

Wie kann ich Premium Account kündigen, wenn ich meine Anmeldedaten und Email Daten nicht mehr weiß?

Hallo,
Es geht um einer Klientin von mir . Sie wurde von einer Freundin von Ihr bei Spotify angemeldet und ein Premium Konto geöffnet. Jetzt ist das Problem, dass sie kündigen möchte aber es nicht schafft. Sie kann sich nicht mehr in Spotify anmelden, da sie die Anmeldedaten nicht mehr weiß. Sie kann ihr Password nicht zurücksetzen, da sie die Zugangsdaten für ihre Email Adresse auch nicht kennt. Sie möchte ihre Premium Konto kündigen aber weiß nicht, wie sie es schafft.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir so schnell wie möglich eine Antwort geben könnten, wie wir dieses Problem lösen könnten. Würde es reichen, wenn wir ihre Bankdaten, die sie für die Bezahlung angegeben hatte, Ihnen sagen, damit die Kündigung folgt?

Ich bedanke mich im Voraus.

Idil

Reply
1 Reply

Hi 😃,

 

bitte kontaktiere den Spotify Support hier, die Spotify Community ist kein offizieller Spotify Support, weshalb wir dir bei diesem Problem leider nicht weiter helfen können 😕.

Der Support antwortet meistens zwischen 24 und 48 Stunden. 

 

Nico

 



Suggested posts