Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Zahlung per Paypal funktioniert nicht

Solved!

Zahlung per Paypal funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mir das Spotify-Premium-Abo für 99 ct/3Monate kaufen (bin Student und habe den Status auch per Unidays verifiziert). Bei der Zahlung per Paypal (mit Paypal-Guthaben) werde ich nach dem Klick auf "Bezahlen" wieder zur Hauptseite geleitet, ohne dass eine Zahlung stattfindet.

Mit dem Paypal-Accountt habe ich 2016 schonmal für einen anderen Account Premium gekauft (9,99 €/ Monat => also das normale Premium).

Kann es sein, dass ich mit diesem Paypal-Acc NUR für eine Spotify-Konto Zahlungen tätigen kann?

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey 

Ich habe die Antwort auf deine Frage:

Leider kann man bei der Spotify Student Version nicht mit Paybal zahlen oder von einem Family Packet profitieren. Das steht in der irgendwo in der Beschreibung 😕

Hoffe konnte helfen

Liebe Grüsse

Simona

View solution in original post

EC3AAA99-F85B-4E97-9278-38B1014AE1DE.png
4 Replies

Hallo,

guten Tag!

Danke, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Ich werde nach bestem Wissen versuchen, Ihr Anliegen zu beantworten.

Soweit es mein Wissen betrifft, können Sie Spotify Premium mit Ihrer Kreditkarte bezahlen oder kaufen. Warum versuchen Sie es nicht mit anderen Zahlungsmethoden?

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Schönen Tag!

Danke für die Antwort. Ich wollte das "Problem" bloß mal melden. Ich werde es mit einer anderen Methode versuchen.

Marked as solution

Hey 

Ich habe die Antwort auf deine Frage:

Leider kann man bei der Spotify Student Version nicht mit Paybal zahlen oder von einem Family Packet profitieren. Das steht in der irgendwo in der Beschreibung 😕

Hoffe konnte helfen

Liebe Grüsse

Simona

EC3AAA99-F85B-4E97-9278-38B1014AE1DE.png

Ich kann dieses Problem leider bestätigen (Zeitraum 16.10 - 23.10.2018).
Was mich zusätzlich ärgert, ist das falsche Marketing, dass extra darauf hinweist: "Wir akzeptieren jetzt auch Paypal (und weitere)"

Bitte kündigt doch nicht so etwas an, wenn es nicht funktioniert und testet euren Service, bevor das ganze live geschaltet wird.

Bei Rückfragen stehe ich gerne als erfahrener Informatik-Student und Software-Entwickler zur Verfügung 😉
In dem Sinne, mit bestem Gruß an die Spotify-IT, falls das hier jemand lesen sollte.

Suggested posts