Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Alben, Interpreten und Titel fehlen auf einem Gerät

Alben, Interpreten und Titel fehlen auf einem Gerät

Folgendes Problem. Nutze meinen Spotify Account auf einem Samsung Galaxy S4 mini und auf meinem Macbook Pro. Nun liegt das Problem vor, dass, beide Geräte online, auf dem einen Gerät alle meine Titel, Alben und Künstler angezeigt werden(Macbook) und auf dem anderen (dem Galaxy) nur exakt ein Album sichtbar ist, wenn man auf "Alle Alben" geht.

Beide Geräte sind online, mit dem Internet verbunden ect. Es wird definitiv das selbe Konto genutzt da Spotify Connect funktioniert und ich das eine mit dem anderen vernsteuern kann.

Nun will ich einfach nur auf meine gespeicherten Titel und Alben zurückgreifen. Wenn ich ein definitiv gespeichertes Album suche sagt mir das Galaxy, ich könne es speichern, wenn ich es speicher ist es auch wieder in meiner Bibliothek.

Warum synchronisiert es nicht und wie kann ich das nervige Problem lösen?

 

Danke schonmal für eine Antwort 😄

Reply
1 Reply

Hey @EricWelzel! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Hmm, das hört sich seltsam an. Es könnte an einem Bug liegen.

Hast du es schon mit einer Neuinstallation der App probiert? Falls findest du hier eine Anleitung dafür.

Dies könnte weiterhelfen. ^^

 

Peace

Suggested posts