Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Audiobook will Not Work Thilo the end

Audiobook will Not Work Thilo the end

Alle Hörbücher können nur noch zu einem Drittel abgespielt werden. Danach fehlen alle folgen. Ich kann sie weder aufrufen noch sehen. sobald ich das Album Herrunterlade kann ich die fehlenden "Songs" nicht mehr sehen, hören finden.

Reply
3 Replies

Hallo! Ich habe plötzlich genau das gleiche Problem. Bei den ersten 2 Bücher dachte ich noch nah ja...liegt an den Büchern keine Ahnung aber inzw. passiert mir das bei jedem Buch und die Sache nervt mich inzw. gewaltig bzw. ich überlege mir das Abo zu künden denn was für einen Sinn macht es dänn unvollständige Hörbücher zu hören...Uff...bin total gefrustet und genervt... 😞

Hab das gleiche Problem mit allen Hörbüchern, die ich mir zum hören markiert habe - scheint als ein umfassendes Problem zu sein und macht das Hörbuchangebot grundsätzlich nutzlos. Super..

Ok ich habe das Problem gelöst indem ich die Daten von meinen Handyspeicher auf die SDkarte gezogen habe. Das Problem war wohl das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stand. Jetz hat Spotify wieder 3GB Platz und es läd wieder komplett. 

Suggested posts