Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Die Drei Fragezeichen Workaround

Die Drei Fragezeichen Workaround

Für alle in der Community die Probleme mit der albenanzeige von "Die drei ???" Haben, bei mir stürzt die app nach der Anzeige aller Alben ab und es lässt sich auch kein Album öffnen. 

 

WORKAROUND:

 

gebt in die Suche: "Die drei Fragezeichen" ein und anstatt auf "suche" oder das Künstler Profil zu drücken, geht in der Vorschlagsliste ganz nach unten. Dort werden folgende Vorschläge angegeben:

- Alle Künstler/innen anzeigen

- Alle Songs anzeigen 

- Alle Playlist anzeigen 

- uvm.

 

Dort geht ihr auf "Alle Alben Anzeigen" 

 

So könnt ihr auf die Alben Übersicht zugreifen ohne Probleme mit der App zu bekommen. 

 

Ich hoffe es hilft bei euch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Der liebe Panda aus der Nachbarschaft 

 

 

Reply
1 Reply

Vielen Dank!

Dein Workaround funktioniert bei mir sehr gut!

 

Ich hätte auch noch einen: Man kann auch direkt nach Folgen suchen (Z.B. "Die Drei ??? Folge 208"), ohne dass die App crasht.

 

Trotzdem hoffe ich wirklich sehr, dass Spotify das Problem endlich mal behebt. Ich habe schon seit über einem Jahr Probleme damit und der Support konnte mir bisher nie dabei helfen. Für knapp 10€ pro Monat finde ich das schon sehr schwach von Spotify 😞

 

 

Suggested posts