Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Dieser Song ist nicht verfügbar, Problemlösungen funktionieren nicht.

Dieser Song ist nicht verfügbar, Problemlösungen funktionieren nicht.

Hi ich habe das problem dass 2 von 3 liedern die ich bei spotify suche nicht verfügbar sind, unter anderem bekannte lieder wie von 257ers oder Hanybal aber auch die ganze Viral Hits playlist existiert zwar aber die songs darin sind für mich bicht verfügbar. Freunde von mir können diese jedoch abspielen... Egal was ich mache es funktioniert nicht. Habe schon spotify neu installiert, den cache gelöscht, internet überprüft, spotify premium ablaufen lassen und neu geholt,...
PS: ich habe seit über einem jahr premium und die probleme treten bei mir erst seit 2 Monaten auf.

Reply
5 Replies

Ich habe auch dieses Problem auf meinem Android System, habe wie mein Vorredner alles gemacht ausser den Account neu zu beantragen, leider hat das alles nichts geholfen.

Auch ich habe das gleich Problem. Habe alles gemacht.

z.B. ich möchte das Hörspiel 180 von den ??? abspielen und es wird mir bei allen einzelnen Dateien von Spotify gesagt "Dieser Song ist nicht verfügbar".

 

So langsam nervt es und ich bin ziemlich angepisst. Somit mein Anliegen an Spotify, dass das Problem sofort behoben wird. Ihr könnt mich gern auch per Mail kontaktieren.

 

Bin echt am überlegen, ob ich Spotify wieder kündige. Kann doch nicht sein, dass man für etwas Geld bezahlt und die Leistung, die man versprochen bekommt, nicht nutzen kann.

 

 

Ich habe eine lösung gefunden!!!!!!!
An alle die dieses Problem auch haben, wenn ihr ein lied anklickt und dieses dann nicht verfügbar zu sein scheint dann trennt euch kurz vom internet und verbindet euch wieder. So funktioniert es bei mir zumindest immer.

Gleiches Problem! Weder Neuinstallieren noch Firewall deaktivieren hilft.

N

Suggested posts