Erneutes downloaden der Lieder

Reply

Erneutes downloaden der Lieder

philtheonedoc
Newbie
Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich leider nichts zu meinen Problem gefunden.
Jetzt zu meinen Problem :
Immer nach ein paar Monaten meldet sich Spotify (App) auf meinen Sony Xperia Z1 ab und nach dem erneuten Anmelden muss ich alle meine hunderte Songs komplett erneut runterladen. Bevor ich das immer zu lasse, schaue ich in den Einstellungen nach welcher Speicher ausgewählt ist und da ist dann der richtige gewählt. Auch wird angezeigt das circa 3GB von diesen Speicher von der Spotify App im Gebrauch sind.
Trotz allem will die Spotify App dann mal wieder alle Songs downloaden und anders sind die nich abspielbar. 😞

Hat jemand eine Lösung, die mir hilft das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus. Grüße
Philtheonedoc
0 Replies
SUGGESTED POSTS