Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

In den Einstellungen keine Speicher Wahl vorhanden

In den Einstellungen keine Speicher Wahl vorhanden

Also ich habe eine 64GB Speicherkarte in meinem Smartphone drin und will die Musik von Spotify auf die SD Karte übertragen, da mein interner Speicher langsam voll wird. Aber die Kategorie 'Speicher' finde ich in meinen Einstellungen nicht, was kann ich denn jetzt machen? Möchte mein Abo ja nutzen können, um offline Musik zu hören. Bitte um dringende Hilfe.
Reply
4 Replies

Ich habe das selbe Problem. In meinen Spotify Einstellungen gibt es keine Rubrik Speicher. An meinem Samsung Tablet funktioniert es an meinem Samsung Tel funktioniert es auch, nur an meinem privaten Htc one a9 funktioniert es nicht. Ich habe schon alle Tips durch. Mit ausschneiden und kopieren des Dateipfades auf SD Karte funktioniert es auch nicht. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Mein Interner Speicher am Handy ist voll. Bitte um Hilfe

Ich habe das gleiche Problem. Komischerweise ging es über ein Jahr und jetzt nicht mehr. Mega nervig. auf den internen 16gb hab ich kein platz mehr für miene musik.

Leider habe ich auch das gleiche Problem. Ich kann mir die Speicherplatz in den Einstellungen nicht aussuchen.

Bei mir war die SD karte defekt. Eine neue hat das Problem gelöst.

Suggested posts