Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Kategorie "Podcasts & Video Shows" fehlt.

Kategorie "Podcasts & Video Shows" fehlt.

Hallo.

 

Bei mir fehlt die Rubrik "Podcasts und Video Shows". Spotify! Was ist da los? Möchte einfach nur den Böhmi Podcast "Fest & Flauschig" hören. 

 

Facts: Premium Account, Spotify App Version 5.3.0.995,  Android 4.2.1, Huawei Ascend G700 (Update wird vom Hersteller nicht angeboten).

 

 

Reply
5 Replies

geht mir genau so!

wir wird in der app sogar die werbung zu fest & flauschig angezeigt, aber ist ein toter link...

 

warum wird so ein riesen wind darum gemacht wenn nicht mal all user das angebot nutzen können?

Bei mir ist es auch so, dass ich in der Spotify App 5.4.0.586 Beta den Werbelink zu Fest&Flauschig sehe. Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Die Kategorie "Podcasts&Videos" fehlt auch in der App. Könnte da nicht wenigstens irgendeine Fehlermeldung kommen, wenn mein Smartphone nicht die Voraussetzungen erfüllt oder ähnliches? (ich nutze Android 4.1.2)

 

Sehr ärgerlich, zumal als Spotify Premium-Kunde........

 

ging mir mit meinem ACE 2 auch so unter 4.1.

Nach neustem verfügbaren Cyanogen-Mod läufts da jetzt.

Allerdings hab ich jetzt noch ein Windowsphone mit Windows 10... und da ist wieder nicht verfügbar

 

Also ernsthaft!! Dann doch wenigstens auf dem PC hörbar machen. Wozu hat man denn einen Premium-Account?!

Suggested posts