Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Lokale Dateien nicht auf Handy/Webplayer verfuegbar

Lokale Dateien nicht auf Handy/Webplayer verfuegbar

Hallo!

Ich nutze Spotify zwar noch nicht sehr lang, aber viel auf meinem Handy, wenn ich beispielsweise unterwegs bin. Da mir oft Lieder unterkommen, die mir gefallen, die aber nicht in Spotify sind, habe ich die bisher immer als Lokale Dateien eingefuegt. Da dabei oft Cover von irgendwelchen Lieder eingefuegt wurden, und mich soetwas derbe stoert, habe ich mich heute mal drangesetzt und diese Cover ueber das Programm Mp3tag geaendert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich weder auf meinem Handy, noch vom Webplayer aus auf eben jene Lieder zugreifen kann, diese sind lediglich ausgegraut und ich kann nicht damit machen. Ich habe mich schon erkundigt, aber bisher hat keine der Loesungsansaetze die ich gesehen hatte, auch nur im Ansatz funktioniert. Ich wuerde gerne weiterhin auch ueber eine einzige App all meine Lieder hoeren koennen, also hoffe ich mal, dass hier jemand eine Loesung kennt.

Nur zur Info, ja, ich habe alle Software auf dem neuesten stand, habe alles mehrfach de/neuinstalliert und nutze ein Honor 10 Lite und nutze Premium, falls das irgendwie helfen koennte. Werde voruebergehend wohl oder uebel doch erstmal wieder auf die interne Musikbibliothek zugreifen muessen, da ich dort noch einige Lieder habe.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus fuer die Hilfe.

MfG

Reply
0 Replies

Suggested posts