Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden wird

Reply
1 person liked this

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

pLaCiD_com
Newbie

Hi! Same here... seit heute Morgen. Neustart, Cache löschen, auf Updates geprüft, BT aus und wieder an... hilft nichts.

Also wenn ich Bluetooth ausschalte geht's weg, aber sobald ich es wieder einschalte kommt die Meldung zurück.

 

VG

Highlighted

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

happi666
Newbie

Habe das selbige Problem. Bluetooth aus, alles ok, BT an Meldung kommt.

Habe in Verbindung die Samsung Gear S3 Frontier und wenn ich diese Ausschalte ist es weg.

Im Auto mit BT habe ich das Problem nicht.

Neuinstallation usw. hat nicht geholfen. **bleep** ein Problem seit dem Update zu sein.

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

alleks88
Newbie

Das Problem **bleep** mit der Gear S3 zu bestehen. Hab die gleiche Erfahrung. Setze ich die Gear in den Flugmodus, verschwindet die Meldung. 

Deinstallieren der SpotifySpot auf der Gear bringt keine Besserung

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

Iyomante
Casual Listener

So durch zufall habe ich den Fehler wegbekommen!

Und zwar habe ich einfach den Den Gerätespeicher gewechselt. In meinem Fall vom Gerätespeicher auf die SD-Karte. Spotify wurde neu gestartet und der Fehler **bleep** weg zu sein! Mal sehen wie lange das so bleibt :)

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

Hustensemal
Newbie

Bei mir konnte das Problem gelöst werden, indem ich die Spotify-App auf der Smartwatch (Galaxy Gear S3) neu installiert habe. Anschließend hat sich die App auf der Smartwatch automatisch mit der Spotify-App auf dem Galaxy Note8 verbunden und seitdem wird statt der o.g. Meldung nur noch angezeigt: "Gear S3 (...) ist verbunden".

Somit ist das Problem für mich behoben.

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

Uderus
Newbie

Hallo, schon eine Lösung. Ich hab mir meiner Gear S3 und dem S9 gleiches Problem mit Spotify.

Grüsse

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

Iyomante
Casual Listener

Ok bei android 9 gibt es noch eine Lösung und zwar in die app info gehen (Einstellungen-> apps -> Spotify) dort dann auf Benachrichtigungen. 

So und hier dann einfach "Externe Apps " deaktivieren .. 

Die Benachrichtigungen wenn ein lied abgespielt wird etc bleibt weiterhin. 

Screenshot_20190118-063917_Settings.jpg
SUGGESTED POSTS