Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Offline Musik ncihtmehr verfügbar

Offline Musik ncihtmehr verfügbar

Hallo,

 

Wenn ich bei meinem 4.4 Android-gerät in Spotify einige Playlists runterladen (offline verfügbar) mache, sind diese nach einigen Stunden nichtmehr offline verfügbar und ich MUSS sie JEDES MAL neu herrunterladen.

 

Kann mir jemand sagen, wie das zu lösen ist? Ich bezahlt ja schließlich für diesen service und will nicht immer 3 Stunden neben dem W-Lan sitzen um die ganzen Playlists zunterladen zu müssen...

Reply
5 Replies

Hi,

 

Do you have an SD card? Can you uninstall Spotify then backup all data on it. After that format it in a PC then put back in your phone and re-install Spotify and tr downloading your playlists again.... You can then restore your pics etc back.

 

 

I think it may be a fault in the SD card.


Please use the search feature before posting a problem/bug/idea.
What's a Spotify Rock Star, and how do I become one?
     Using Spotify Since March 10th 2009
     Twitter: @mechanimal82

Android Troubleshooting:
[COMPLETE GUIDE] How to fix most Android issues
Spotify Android Version History

Hallo,

 

entschuldigung aber ich finde das sehr unschön, dass hier ein Problem seit 2014 offen steht?

ich stehe vor der selben Herausforderung (Offline heruntergeladene Playlists verschwinden über Nacht?) 

und finde weder Support Hilfe, noch Mailadressen oder Telefonnummern. 

 

Als Zahlungspflichtiger Kunde sollte man sich doch an einen Support wenden können.

 

Ich durchforste weiterhin hier das Forum und würde mich freuen, wenn jemand hier uns einen Tipp geben könnte wie man das immer wieder neu herunterladen umgehen kann.

 

LG

Alexander

Zuerst einmal der Hinweis, dass das hier ein international Forum ist und man somit mit einer deutschen Anfrage eher wenig Leute erreicht. 

 

Zu deinem Problem: Wie viele Geräte werden dir hier angezeigt? Wenn man die Grenze von 3 Geräten überschreitet, wird das älteste wieder entfernt. Wenn es daran nicht liegt, mal versuchen die App zurückzusetzen (Spotify > Einstellungen > Cache und gespeicherte Daten löschen) und neu anmelden.

 

Offiziellen Support gibt es übrigens hier: https://support.spotify.com/de/contact-spotify-support/?contact

Hallo Matze,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hm der Premium-Account umfasst lediglich 3 Geräte? Ich glaube ich nutze 4 oder gar 5 ... das würde es erklären. Das ist traurig und ich muss mir das mit Spotify echt nochmal durch den kopf gehen lassen. Vielen Dank nochmal. LG Alexander

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Begrenzung ist 3 offline Geräte. Rein zum streamen kannst du auch mehr Geräte nutzen. 

Suggested posts