Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Playlist shortcut für den Homescreen-Option verschwunden?

Playlist shortcut für den Homescreen-Option verschwunden?

Free

Germany

Samsung Galaxy A5 (2017)

Android Oreo

 

Da meine Playlist herausgenommene Songs trotzdem immer wieder abgespielt hat und Cache leeren nichts brachte, habe ich nun mal die Daten der App in den Appeinstellungen des Smartphones gelöscht. So verschwand dann auch mein Playlist Shortcut vom Homescreen.

 

Jetzt ist es aber nicht mehr möglich, den Shortcut wieder hinzuzufügen. Keine Ahnung, wie das damals ging. Im Internet steht, dass man auf der Übersichtsseite von Spotify auf die Playlist halten soll, oder die Playlist öffnen und dann oben über die 3 Punkte dann die Option "zum Homescreen hinzufügen" auftaucht. Ist aber leider nichts zu finden. Gibt es diese Option etwa nicht mehr? Und falls doch, wo und wie?

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Liebe Grüße

 

Reply
0 Replies

Suggested posts