Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Speicherort meiner Playlists SD card / interner Speicher voll

Speicherort meiner Playlists SD card / interner Speicher voll

Hallo zusammen,
Ich nutze seit einigen Tagen ein Huawei P8 mit einer 32gb Speicherkarte (die ist so gut wie leer) und 10gb internem Speicher.
In den Einstellungen der Downloads von Spotify habe ich eingestellt, dass der Speicherort meine SD Karte ist, trotzdem ist mein interner Speicher mit Spotifymusik belegt und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Auf den Screenshots kann man mehr sehen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Liebe Grüße
Screenshot_2017-03-15-20-42-55.png
Screenshot_2017-03-15-20-43-21.png
Screenshot_2017-03-15-20-45-22.png
Reply
8 Replies

 
Screenshot_2017-03-15-20-45-30.png

Ach ja, ich habe das natürlich schon gegoogelt. Der Tipp den ich gefunden habe war, dass man den speicherort in der App unter den Einstellungen umändern kann. Diese Funktion habe ich aber nicht in meiner Spotify app

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem p9.

Auch im Honor 5c habe ich dieses Problem, kann den Speicherort nicht ändern

Meine Mutter, die auch das p9 benutzt, hat die Speicher Einstellung.

Ich habe dasselbe Problem (Huawei P8 Light). Alles versucht, deinstallieren, Cache leeren und so weiter, Speichern taucht nicht auf. Meine SD-Karte ist fast leer, der Speicherpfad ist SD Karte, und auch bei Spotify extra SD eingestellt, die Lieder werden trotzdem intern gespeichert. Meine Freundin (Huawei P9) hat die Speichern Option auch nicht

Hi, hab das gleiche Problem... gab es hier eine Loesung? LG, Sven

Also ich habe es nach einigem rumprobieren in allen möglichen Einstellungswegen geschafft, dass die Lieder extern auf der SD-Karte gespeichert werden (hat ne Weile gedauert aber letztendlich hat es dann doch irgendwiefunktioniert).

Ich bin in den Einstellungen (Huawei p8 lite) auf "Apps" gegangen, danach auf "Spotify", dort auf "Speicher" und konnte den "genutzten Speicher zur SD-Karte umändern.

Komischerweise hat dies erst nach mehreren Versuchen funktioniert (vielleicht liegt es auch einfach nur an mir).

 

Suggested posts