Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify auf 2 Geräten nutzen

Spotify auf 2 Geräten nutzen

Hallo,

 

ich nutze Spotify Premium auf dem Samsung Galaxy s6 (interner Speicher) und auf dem alten Galaxy s2 (externer Speicher, der aber von Spotify nicht zum Speichern erkannt wird).

 

Meine Frage ist: Kann ich Playlists auf dem S2 (externe Speicherkarte) speichern oder ist dies nicht möglich, da ich hauptsächlich auf dem s6 höre, wo kein externer Speicher vorhanden ist. Auf dem alten Gerät höre ich ohne Simkarte. Ich lade mir die Dateien im W-Lan runter und mein 6-jähriger Sohn hört sie, da die SD Karte nicht erkannt wird, ist das runterladen auf das s2 wegen mangelndem Speicherplatz kaum möglich.

 

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ...

Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar.

 

Oder gibt es da eine Kollision und es ist nicht möglich auf SD-Karte zu speichern.

Reply
0 Replies

Suggested posts