Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify offline hören beim Premium Account seit dem letzten Update nicht möglich

Solved!

Spotify offline hören beim Premium Account seit dem letzten Update nicht möglich

Hallo alle zusammen,

 

ich habe einen Premium account. Seit dem letzten Update kommt beim Download von Songs, Playlists immer die Fehlermeldung: maximalen Download erreicht - bitte andere Songs löschen bevor wieder neue offline gehört werden können. Jetzt habe ich ALLE Playlists etc. offline gesetzt und die Meldung kommt immer noch. Hängt das evtl. mit dieser neuern Memory-Funktion zusammen? Was kann ich dagegen machen? Ich brauche die Offline-Function dringend und das ist auch der Grund warum ich Premium habe. Wir führen einen Familienaccount und bezahlen jetzt quasi umsonst..

 

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Ja, genau das meine ich ^^
Dann musst du warscheinlich alles neu downloaden aber das dürfte ja kein Problem sein.

Peace

View solution in original post

5 Replies

Zuerst mal,

Willkommen in der Community !

Hmm eigentlich dürfte man 3333 Songs offline speichern.

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/How-many-tracks-can-I-sync-to-offline-playl...

Am besten versuchst du es mit einer neu Installation ^^

 

Peace

Danke für die schnelle Antwort und sorry, ich hätte ja auch mal "Hallo" sagen können...

 

Du meinst, ich soll die App komplett de- und dann wieder installieren?

Marked as solution

Ja, genau das meine ich ^^
Dann musst du warscheinlich alles neu downloaden aber das dürfte ja kein Problem sein.

Peace

Das hat funktioniert! Juchhu! Gaaaaaanz vielen Dank! Ich bin begeistert.

Gerne ^^

Peace

Suggested posts