Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify premium geht auf neuen handy nicht

Spotify premium geht auf neuen handy nicht

Hallo habe ein Problem habe ein neues Handy und habe mich ganz normal angemeldet bei spotify und bin jetzt in der free Version. Spotify bucht aber trotzdem das Geld ab .
Reply
10 Replies

Hallo @Eisengel03,

Kannst du mir sagen wie lange du schon das neue Handy hast und wie oft schon abgebucht wurde? Hattest du, oder hättest du normal auch jetzt Spotify Premium?

Bitte beschreib dein Problem bisschen mehr :).

Fürs Erste kannst du über diesen Link dir mal deine Abo-Details anschauen.

Also hab das Handy neue Handy seit einem Monat. Abgebucht wird seit Februar 2016 bei mir. Aber seit ich mich mit meinem neuen Handy angemeldet hab geht es nicht mehr. Der Betrag wurde aber trotzdem abgezogen. Habe auch schon ausprobiert mein passwort zurück zu setzen um evtl zu sehen ob noch ein anderer Account angemeldet ist mit derund e-Mail Adresse aber nichts. Bin etwas verzweifelt weil ich schon alles ausprobiert habe.

OK @Eisengel03,

also wenn du auf den Link klickst und dort steht, dass du Spotify Premium verwendest und es auch aktiv sein sollte, müsste es auch klappen...

Probier am besten mal dich auf einem Laptop/Pc bei Spotify anzumelden. Wenn du dort auch keine Premium Funktionen hast aber deine Abo-Details etwas anderes sagen, dann müssen wir direkt bei Spotify mal nachfragen 🙂 (aber schreib mir deswegen hier dann einfach nochmal).

Und derweil kannst du die Spotify App komplett neu installieren (verwende bitte die verlinkte Anleitung und geh sie Schritt für Schritt unter "Android" durch).

 

Keep It Up!

IIJH

 

Hallo
Habe mir vorhin wieder Spotify premium gekauft via paysafe aber auf der app geht es immer noch nicht. Kann mir mal da jemand helfen??????

Ich habe genau das gleiche Problem... Habe Premium über den Family Tarif auf dem alten Handy gehabt, jetzt geht es nicht mehr und ich bin im 7 Tage free Modus 😞
Playlists etc alles weg...

Hallo bei mir ist es genau das gleiche.

mein Handy ist kaputt gegangen, dort hatte ich Spotify Premium für 3 Monate (Angebot für 99 Cent) per PayPal gekauft. Ich habe mich jetzt versucht auf dem PC anzumelden, jedoch ist mein Premium Account weg. Ich habe auch einen anderen Account , dachte zu erst ich hätte die Accounts verwechselt, aber dort habe ich auch nur den Free Account. Habe auch auf beiden Accounts mein Passwort ändern müssen, da ich auf dem kaputten Handy immer angemeldet war. Kann jetzt eben auch die Zahlung per PayPal nicht kündigen um Premium noch mal neu zu kaufen.

Weiß jemand weiter? Hab Spotify auch schon persönlich geschrieben, die haben mich aber nur auf die Community verwiesen.

Danke schon mal im Vorraus

Ich hab spotify Premium. Aufem PC funktioniert auch alles. Aber aufem Handy (Samsung Galaxy S6) kann ich diverse PremiumFunktionen nicht nutzen Bsp: egal wie oft nach vorne und hinten skippen, random Modus aus machen, Titel in die Warteschlange einfügen,etc. . Aber dennoch kann ich Playlisten runterladen. Außerdem wenn ich nicht mehr skippen kann steht da hol dir spotify Premium. Aber ich habs ja schon

It's a known bug. Reinstalling spotify following the steps here will fix it.

Hallo, ich bin auch total verzweifelt. Handy war für einen Monat in der Reperatur. Jetzt ist alles weg. Sowohl am PC als auch in der neu installierten App ist kein Premium mehr da. Abgebucht wird aber.

Hallo gibt es das zu diesem Problem schon eine lösung ? 

Hab auch ein neues handy ... am pc,ps4,iphone und heimkino funktioniert das premium nur am zweithandy (android) bin ich im free modus obwohl ich zum anmelden die selbe e-mail und Passwort verwendet habe 🤔

Suggested posts