Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Viele Fragen auf die ich keine Antwort finde

Solved!

Viele Fragen auf die ich keine Antwort finde

Und zwar
1. Wie kann ich einzelne Lieder aus einer von Spotify gestellten Playlist downloaden? Immer wenn ich auf einen Titel klicke steht da zwar alles andere, nur eben nicht downloaden.
2. Kann ich nicht die heruntergeladenen Titel der Playlists auf einmal gemischt hören? Also kann ich mir immer nur die Titel einer Playlist anhören?
3. Bzw nur dann wenn ich eine eigene Playlist erstelle und mühsam jeden einzelnen Titel in meine eigene Playlist verschiebe?

Haltet mich gerne für blöd, aber ich peils echt nicht. Bin jahrelange Napster Nutzerin und da funktioniert das alles super easy. Nutze im Moment das Test-Abo, aber daran kann es wohl kaum liegen
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

titel aus playlist am Handy wiederherstellen wie geht das ?

View solution in original post

2 Replies

1. Einzelne Songs kannst du nicht offline verfügbar machen. Nur ganze Alben oder Playlisten

2. Bin mir nicht sicher was du damit genau meinst. Alben und Playlisten haben ganz oben einen "Shuffle Play" Button. 

Marked as solution

titel aus playlist am Handy wiederherstellen wie geht das ?

Suggested posts