Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

warum kann ich lieder die auf ios und pc gehen nicht auf Android hören

warum kann ich lieder die auf ios und pc gehen nicht auf Android hören

Warum kann ich lieder die auf ios und pc gehen nicht auf Android hören?
Reply
6 Replies

Hey @AlekseyBeatdown! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das müsste eingentlich funktionieren. 

Es wäre gut, wenn du dein Problem etwas besser beschreiben würdest. ^^

 

Peace

Ich sag mal so ein kumpel von mir hat IOS und kann die alben von Kurdo Almaz hören oder zb Chronik 3 von selfmade records und bei mir gibts die garnicht obwohl ich auch premium habe

Peace

Keine Ahnung warum ..

@AlekseyBeatdown!

 

Welches Handy besitzt du den ? Beim Samsung Galaxy S5 gibt es nämlich zurzeit Probleme.

Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht? Falls nicht, ist hier ein Tutorial für eine Neuinstallation.

Vielleicht löst diese dein Problem. ^^

 

Peace

Ja hab neu installiert und ja habe s5

@AlekseyBeatdown!

 

Das Problem liegt dann an deinem S5.

Es wird zurzeit daran gearbeitet das Problem zu lösen. In den nächsten Tagen sollte es wieder funktionieren.

Du kannst weitere Details zu diesem Fehler hier nachlesen .^^

 

Peace

Suggested posts