Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify kann nicht mehr über das Auto bedient werden.

Reply

Spotify kann nicht mehr über das Auto bedient werden.

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass mein Auto (Seat Leon 5F) sonst problemlos über das Multifunktionslenkrad Songs skippen konnte. Wenn ich jetzt jedoch, seitdem ich ein neues Handy habe und Spotify eine andere Version (8.7.48.1058) hat, versuche einen Song weiter zu schalten, geht gar nichts mehr. Außerdem zeigt er ganz verbuggt auf dem Display einen Zeitstreifen an, wie lange das Lied noch läuft, jedoch nicht mehr, welches Lied aktuell gespielt wird. Ich habe mein altes Handy mit der Spotify-Version 8.7.42.943 auch nochmal verbunden und es klappt alles vernünftig. Sowohl die Anzeige am Display, als auch die Funktion der Tasten am Lenkrad. Kann man dagegen etwas tun oder liegt es allein an Spotify und kann eventuell nur durch eine neue Version behoben werden? So wie es jetzt ist, lässt sich Spotify nur über das Handy steuern und das ist, wenn man noch Auto fahren will, ein absolutes no-go...

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!

0 Replies

Suggested posts